Volker Gross

image

25 Jahre Markenerfahrung

Guten Tag mein Name ist Volker Groß. Ich bin der Mensch hinter dem Namen AGENT CI. Ich habe Grafik Design und visuelle Kommunikation an der FGS in Freiburg studiert. Nach meinem erfolgreichen Examen arbeitete ich als Junior-Art Director bis zum Creativ Director für unterschiedliche Werbe- und Markenagenturen in Stuttgart, Mannheim, Freiburg und Köln. Im Jahr 2001 gründete ich mit meinen Partnern die Markenmanufaktur Agent CI.

image

Hirngerecht.

Fortlaufend integriert Agent CI die neuen Erkenntnisse der Gehirnforschung in die eigene Marketingpraxis. Wie Marken im Unterbewusstsein der Kunden wirken, nach welchen geheimen Regeln Kunden kaufen, wie man systematisch den Markterfolg eines Produkt erhöhen kann und wie man zu erfolgreichen Innovationen kommt, reicht Agent CI gerne an interessierten Kunden weiter.

image

Selbstähnlich.

Agent CI entwickelt Marken nach dem Erfolgsprinzip der Selbstähnlichkeit. Denn nur durch die permanente Wiederholung der gleichen gestalterischen und emotionalen Botschaften lassen sich starke Verbindungen zwischen den Nervenzellen der Kunden und Markenprodukten schaffen.